Lehrgang Mentaltraining mit Christian Wehner am 17.9.17

By 3. Oktober 2017Bilder

Vielen Dank Christian für die hervorragende Unterrichtseinheit. Was mich begeistert hat war, dass wir so viel praktisch gemacht haben und dass du uns Übungen zu so vielen relevanten Bereichen gezeigt hast. Ich hatte sofort das Gefühl, dass das funktioniert und einige Sachen habe ich schon beim Training angewandt. Beim Dehnen habe ich noch nie so große Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht. Die Übungen zu mehr Fokus und Konzentration finde ich auch super. Die habe ich auch schon einige Male im Alltag probiert – super!

Welche Übungen fandet Ihr als Teilnehmer super oder ihr, die ihr nicht dabei wart – welche nutzt ihr? Hinterlasst doch gerne einen Kommentar!

admin

Author admin

More posts by admin

Leave a Reply